Gästebuch – BSG Wismut Aue

Hier können Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen:

 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag wird erst für andere sichtbar, nachdem wir diesen überprüft und anschließend freigeschaltet haben. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns das Recht vorbehalten einige Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Reike aus Dresden schrieb am 7. April 2019 um 21:06:
Wir wünschen der BSG Wismut Aue alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft. Viele Grüße von den „Sachsenadler Halle/S.“ ?? #1.FC Union Berlin??
Wir wünschen der BSG Wismut Aue alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft.
Viele Grüße von den „Sachsenadler Halle/S.“ ?? #1.FC Union Berlin??
Mirko Urban aus Groß-Zimmern schrieb am 19. März 2019 um 18:14:
Selten so sehr über was im Fussball gefreut, ich weiss das sich viele als Fans einer Mannschaft sahen die es nicht mehr gibt, ich bin froh das die Wismut wieder da ist und ich werde Mitglied.
Selten so sehr über was im Fussball gefreut, ich weiss das sich viele als Fans einer Mannschaft sahen die es nicht mehr gibt, ich bin froh das die Wismut wieder da ist und ich werde Mitglied.
Kathleen Rech aus Jena schrieb am 11. März 2019 um 21:54:
Ich freue mich sehr über darüber das Ihr diesen Start gewagt habt...die II. Männermannschaft des FC Thüringen Jena würde sich gern über ein Testspiel bei Euch freuen. Unsere III. Männermannschaft freut sich ja auch darauf...bis dahin Glück Auf Kathleen
Ich freue mich sehr über darüber das Ihr diesen Start gewagt habt...die II. Männermannschaft des FC Thüringen Jena würde sich gern über ein Testspiel bei Euch freuen. Unsere III. Männermannschaft freut sich ja auch darauf...bis dahin Glück Auf Kathleen
Uwe Müller aus Leipzig schrieb am 11. März 2019 um 17:23:
Ich finde euer Vorhaben eine ganz tolle Sache und wünsche euch dafür viel Erfolg. Unser Lieblingssport darf nicht dem Kommerz überlassen werden und Traditionen sollen erhalten bleiben. Alles Gute und dynamische Grüße aus Leipzig
Ich finde euer Vorhaben eine ganz tolle Sache und wünsche euch dafür viel Erfolg.

Unser Lieblingssport darf nicht dem Kommerz überlassen werden und Traditionen sollen erhalten bleiben.

Alles Gute und dynamische Grüße aus Leipzig
Andreas Böhnwald aus Jena schrieb am 11. März 2019 um 14:52:
Hallo aus Jena. Wir wünschen Euch alles Gute für eure neue Wismut und einen erfolgreichen Start ins Vereinsleben. Gerne würde unsere dritte Männermannschaft (1. Kreisklasse) ein Freundschaftsspiel gegen oder besser mit Euch bestreiten. Bis dahin, viel Erfolg! Bohne, FC Thüringen Jena
Hallo aus Jena. Wir wünschen Euch alles Gute für eure neue Wismut und einen erfolgreichen Start ins Vereinsleben.

Gerne würde unsere dritte Männermannschaft (1. Kreisklasse) ein Freundschaftsspiel gegen oder besser mit Euch bestreiten. Bis dahin, viel Erfolg!

Bohne, FC Thüringen Jena
Björn Staschat aus Berkau schrieb am 11. März 2019 um 13:01:
Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Start in das Abenteuer "Back to the roots". Für die Vorbereitung können wir gerne ein Spiel vereinbaren: Terminvorschlag Freundschaftsspiel KSG Berkau e.V. (Kreisoberliga Stendal) – BSG Wismut Aue e.V.: Samstag, 27.07.2019 im Rahmen unseres Sportwochenendes Schaut mal, was machbar ist. Walk on. Björn
Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Start in das Abenteuer "Back to the roots".

Für die Vorbereitung können wir gerne ein Spiel vereinbaren: Terminvorschlag Freundschaftsspiel KSG Berkau e.V. (Kreisoberliga Stendal) – BSG Wismut Aue e.V.: Samstag, 27.07.2019 im Rahmen unseres Sportwochenendes

Schaut mal, was machbar ist.

Walk on.
Björn
Thomas Deim aus Bad Schlema schrieb am 7. März 2019 um 21:58:
Hallo aus Niederschlema ich finde es eine sehr gute Idee von euch. Ich wünsche euch viel Kraft für euer Projekt. Wenn ihr in Sachen Historie Unterstützung braucht könnt ihr mich ja fragen. Einfach geil Wismut lebt.
Hallo aus Niederschlema ich finde es eine sehr gute Idee von euch. Ich wünsche euch viel Kraft für euer Projekt. Wenn ihr in Sachen Historie Unterstützung braucht könnt ihr mich ja fragen. Einfach geil Wismut lebt.
Dirk Schultz aus Stendal schrieb am 7. März 2019 um 18:15:
Jawoll!!!!!!!!!!! Es grüßt ein Mitglied des 1. FC Lok Stendal. Wir sind bald 70 Jahre alt und seit Anfang der 50er ist die Lok nicht aus unserem Vereinsnamen verschwunden!!!
Jawoll!!!!!!!!!!!
Es grüßt ein Mitglied des 1. FC Lok Stendal. Wir sind bald 70 Jahre alt und seit Anfang der 50er ist die Lok nicht aus unserem Vereinsnamen verschwunden!!!
René aus Morgenröthe-Rautenkranz schrieb am 6. März 2019 um 21:43:
Alles Gute und natürlich viel Erfolg... eine tolle Idee! 🙂
Alles Gute und natürlich viel Erfolg... eine tolle Idee! 🙂