99 Funken für die BSG!

99 Funken für die BSG Wismut Aue!
Das Projekt Vereinsbus geht an den Start.

‘‘Was sind denn ‘‘99 Funken‘‘ fragt ihr euch?

‘‘99 Funken‘‘ ist eine Initiative von regionalen Sparkassen, um Privatpersonen, Unternehmen und Vereinen eine finanzielle Starthilfe zur Verwirklichung ihrer Ziele zu verschaffen.
‘‘Und wie funktioniert das genau?‘‘ Ganz einfach – 99 Funken basiert auf dem Crowdfunding-Prinzip. Crowdfunding ist eine Art der Finanzierung (eng. „funding“) durch eine Vielzahl an Personen (eng. „crowd“), welche alle einen kleinen Betrag spenden. Realisiert wird das Ganze über die Internetseite der ‘‘99 Funken‘‘-Initiative.
Wir, die BSG Wismut Aue, haben es in kurzer Zeit schon weit geschafft und so konnten wir jede Menge begeisterte Sportler, engagierte Coaches und hilfsbereite Mitglieder in der Vereinsorganisation akquirieren. Die Anschaffung eines gebrauchten Vereinsbusses möchten wir in Zusammenarbeit mit ‘‘99 Funken‘‘ realisieren. Als frisch gegründeter Verein verfügen wir leider nicht über die nötigen finanziellen Mittel, solch eine Anschaffung alleine zu stemmen.
Deshalb bitten wir EUCH, liebe Freunde,Gönner,Fans,Sponsoren, Helft uns bei dieser wichtigen Sache, indem Ihr uns mit einer kleinen Spende unterstützt. Denn jede Spende hilft uns, unserem Ziel einen Schritt näher zu kommen.
Den Link zu unserem ‘‘99 Funken‘‘-Projekt findet ihr hier:

https://www.99funken.de/vereinsbus-bsg-wismut-aue

Bitte teilen und uns unterstützen.