Neue Trainingsanzüge für Alle!

Über die PS Lotterie der Erzgebirgssparkasse wurde unser Projekt: „Trainingsanzüge für alle“ realisiert.

Seit Jahrzehnten engagieren sich die Sparkassen in ihren Regionen. Aus dem Verkauf von PS-Losen wird der Zweckertrag der PS-Lotterie generiert, aus dem den Sparkassen in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Sachsen zusätzliche Gelder zur Unterstützung von gemeinwohlorientierten Aktivitäten und Projekten in ihren Geschäftsgebieten zur Verfügung gestellt werden. Die Sparkassen helfen damit gemeinnützigen Vereinen, sozialen Einrichtungen und nachhaltigen Projekten.

Wir möchten uns bei der Erzgebirgssparkasse und Frau Wabnitz vielmals für die Unterstützung bedanken!

 

40 solcher schicken Anzüge für 2 Männermannschaften konnten wir mithilfe der Erzgebirgssparkasse in Empfang nehmen.