2. Spieltag FSV Glück Auf Johanngeorgenstadt – BSG Wismut Aue

Unser erstes Auswärtsspiel absolvierten wir bei Glück Auf Johanngeorgenstadt. Durchgang eins verlief bei strömendem Regen recht ausgeglichen, beide Mannschaften konnten ihre Chancen nicht nutzen, somit ging es folgerichtig mit einem torlosen Unentschieden in die Pause.
Kontraproduktiv für unseren Matchplan begann die zweite Halbzeit. Das schnelle Führungstor für die Gastgeber verunsicherte unsere Elf deutlich. Nun hatte Johannstadt ein deutliches Übergewicht, was in Minute 66 und 68 zu weiteren Gegentreffern führte. Damit war die Partie gelaufen, wir verloren mehr und mehr den Faden, konnten weder Taktisch noch Konditionell Paroli bieten. Am Ende war es ein verdienter Sieg für den Vorjahresdritten.
Bereits am Sonnabend steht unser nächstes Auswärtsspiel an, Gegner ist die zweite Vertretung des ESV Zschorlau.