4. Spieltag BSG Wismut Aue – VfB Grünhain Beierfeld II

Erster Saisonsieg!

Am vierten Spieltag konnten unsere Kicker die ersten 3 Punkte einfahren und damit den letzten Tabellenplatz verlassen.

Unsere schnelle Führung durch Nazmi Zymeri glichen die Gäste nach einer Viertelstunde aus. Ein Doppelschlag Mitte der ersten Hälfte brachte uns wieder in Front. Jan Schreivogel und erneut Nazmi trafen zur 3:1 Halbzeitführung.

Im zweiten Durchgang kamen die Männer von Grünhain-Beierfeld besser ins Spiel, markierten den Anschlusstreffer und konnten nach einem Eckball den 3:3 Ausgleich erzielen.

Nun stand die Partie auf Messers Schneide.

Zehn Minuten vor Spielschluss verwertete Thomas Wobst eine Flanke von Kevin Albrecht zur 4:3 Führung, welche mit Glück und Geschick über die Zeit gebracht werden konnte.

Somit belohnte sich unsere Mannschaft mit dem ersten Sieg nach drei Niederlagen in Folge.

Am kommenden Sonntag treten wir auf dem Kunstrasen in Auerhammer an, Spielbeginn ist 12.30 Uhr.