Du kannst Dir Deinen Traum erfüllen: Kämpfe für die glorreiche BSG Wismut Aue auf dem Platz!

Auf der ersten Vorstandssitzung am 18. März 2019 wurden die Weichen für den Start einer Männermannschaft ab der Saison 2019/20 gestellt.

Einige Spieler meldeten sich bereits und wären happy, für die BSG Wismut auflaufen zu dürfen. Nur Mut!

Bewirb Dich jetzt!

Wenn Du lieber Chef auf dem Platz sein möchtest, alle nach Deiner Pfeife tanzen sollen, auch dann bist Du bei uns richtig! Wir möchten möglichst viele Schiedsrichter an den Start bringen. Wer noch keine Ausbildung dazu absolvierte – kein Problem. Der Verein zahlt natürlich für Dich die Ausbildungskosten. Hier anklicken und schon bist Du dabei!

„Oje“, werden jetzt einige von Euch stöhnen. „Da haben sie sich aber einiges vorgenommen.“ Stimmt, zaubern können wir nicht, aber wir können es zumindest versuchen. Und das Schöne daran ist – Ihr könnt Teil des Zaubers sein!

Werdet Mitglied!
Gründet eine Sektion, am besten eine mit vielen Kindern und Jugendlichen!
Sponsert die BSG Wismut Aue!