Guten Rutsch

 

 

Ich möchte mich bei allen Freunden, Sponsoren, Gönnern, Sportlern und Familien bedanken, die uns auf unserem Weg begleitet haben und die BSG Wismut Aue mit ihrem Engagement unterstützen. Das abgelaufene Jahr war ein Meilenstein in der jungen Geschichte der Abteilung Handball. Wir haben viele Freunde hinzugewonnen und mit Euch gemeinsam die nächste Stufe unseres Projektes Handball erklommen. Seit September ist mit der 2. Mannschaft ein weiteres Team in der Kreisklasse erfolgreich unterwegs, die Ausstattung unserer Mannschaften mit Trainingsanzügen und Trikots wurden abgeschlossen, zu den Heimspielen erscheint unser Kumpelblatt Schachtreport mit den aktuellen Neuigkeiten und gestern kurz vor Jahresende wurde die Mindestsumme für den Vereinsbus erreicht. So viele Danksagungen kann ich gar nicht machen, wie Ihr alle verdient habt. Wir wünschen Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen ein erfolgreiches 2023, in dem wir mit Euch gemeinsam wieder einige Projekte auf den Weg bringen werden.

Glück Auf
Patrick Terjung