Nächster Neuzugang bei der BSG Wismut Aue

 

Neuzugang!!!

Mit einem Paukenschlag und dem erfolgreichen Abschluss der Fundingaktion ging das alte Jahr mit einem Feuerwerk für uns zu Ende und mit einem Feuerwerk fangen wir gleich zu Beginn des Jahres 2023 an.
5 Tage ist das neue Jahr alt und wir können Euch heute nach erfolgreicher Spielberechtigung den nächsten Neuzugang vorstellen.
Mit Steffen Schüller vom ZHC Grubenlampe Zwickau kehrt ein weiteres Eigengewächs der SG Nickelhütte und des EHV Aue in die Zeller Sporthalle zurück. Wie gut er in der Jugend beider Vereine ausgebildet wurde, konnte er in unzähligen Sachsen und Mitteldeutschen Oberliga Spielen für das Juniorteam des EHV´s, den HC Einheit Plauen und den ZHC Grubenlampe Zwickau unter Beweis stellen.
Nach einer kurzen Wiederaufnahme des Trainings, welches er nach seinem Abschied aus Zwickau im Herbst ruhen, lassen hat, wird er uns in der Rückrunde sicher den erhofften Rückhalt geben können, den wir beim Kampf um den Klassenerhalt der Bezirksliga benötigen.

Wir möchten uns bei Steffen herzlich bedanken, dass er sich für unsere Farben entschieden hat.

Glück Auf und Willkommen bei der BSG Wismut Aue Steffen